Möchte mich mal Vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mich mal Vorstellen

      Hallo,


      Seit ca. 3 Jahren beschäftige ich mich als Hobby mit dem Thema Trading. Nachdem ich in den ersten 2 Jahren eigentlich nur eingezahlt habe
      merkte ich rechtzeitig dass es ohne Umfangreiches Wissen nicht klappt.
      Seit etwa 1 Jahr habe ich intensiv mit dem Erlernen der Materie begonnen. Mein Lernmaterial besteht aus der Buchreihe von Michael Voigt,
      gelegentlichen Webinaren und natürlich der praktischen Umsetzung mittels der Software Guidants.
      Na ja und bei Informunity mache ich auch beim Börsenspiel mit.
      Leider habe ich in meinem Umfeld noch niemanden gefunden der sich auch mit Trading beschäftigt. Also nichts mit Mentor.
      Mein Gebiet ist die Markttechnik und der Handel ist mittelfristig also eine Haltedauer von 1 Woche bis zu 6 Monaten :)
      Mit Indikatoren habe ich nicht viel am Hut, höchstens Widerstand und Unterstützungslinien.
      Bis dann. Werde jeden Tag einmal reinschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlegelinvest ()