Dr.Janni-Theorie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dr.Janni-Theorie

Hallo zusammen,

ich bin schon länger hier auf dem Board unterwegs habe aber versäumt mich vorzustellen. Das möchte ich dringend nachholen!

Mein Name ist Janni und ich bin 27 Jahre alt. Unschwer an meinem Namen zu erkennen habe ich griechische Wurzeln jedoch hoffe ich beim Geld-Management :thumbsup: ein besseres Händchen zu haben als meine Landsleute. Um meine persönliche Vorstellung abzurunden: Ich bin Kraftfahrzeugtechnikermeister arbeite jedoch nicht in meinem Beruf.

Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Börsenhandel. Berufsbedingt bin ich viel unterwegs und meine kleine Familie leidet darunter. Ich suchte eine Möglichkeit Geld zu verdienen und dabei ausreichend Zeit mit der Familie verbringen zu können. Selbstverständlich war die Suche nach mehr Gehalt ein Thema was nicht unerwähnt bleiben sollte. Auch wenn ich heute nicht mehr genau sagen kann warum ausgerechnet der Börsenhandel, bin ich seit dem verfallen. Trading hat mich in seinen Bann gezogen und will mich einfach nicht loslassen.