AgenaTrader und BORN Addon

• AgenaTrader und BORN Addon

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und bin sicher, daß hier einige mit diesem Thema bestens vertraut sind und mir daher jemand von Euch sicher praxisnah helfen kann:

Ich teste gerade den AgenaTrader in der freien Testversion und habe das BORN Addon für einen Monat einfach mal dazu gemietet, um dessen Funktionsweise und Relevanz für mich, in Kombination mit AgenaTrader, zu testen.

Jetzt habe ich einige grundlegenden Fragen und Probleme bei der Einarbeitungs- und Testphase. Ich denke das liegt einfach daran, dass ich weder Erfahrung mit dem AgenaTrader noch BORN Addon habe. In Kombination bereitet mir die "Inbetriebnahme" Probleme und hier bräuchte ich eine praktische Hilfestellung bei der grundlegenden Einrichtung und Nutzung, Bestückung mit Kurswerten und Anwendung der einzelnen Funktionen. Ich sehe das eher als Basis-Probleme an, die mich als unerfahrenen (dummen) neuen User beider Tools betreffen. Grundsätzlich ist mir die Funktionsweise des BORN Addon/Bars klar, wie gesagt, meine Probleme beschränken sich auf die "Inbetriebnahme" der Funktionalitäten.

AgenaTrader kann mir nicht helfen...und bei BORN habe ich noch kein Feedback.

Frage: Gibt es jemanden unter Euch, der das mit mir in gewissen Details durcharbeiten kann (Screenshare) und mir bei den grundlegenden Dingen helfen und erklären kann. Ich suche also Niemanden, der mit "handeln" fachlicih erklärt, sondern jemanden für die grundsätzliche Inbetriebnahme BORN Addon & Agena?

Ich gehe davon aus das die Kombi aus beidem sinnvoll ist/sein kann (je nach Handelsstil), aber testen muß ich das Ganz schon vorher ob es mir taugt.

Selbstverständlich kompensiere ich die praktische Hilfe auch!

Würde mich über ihre Rückmeldung und Hilfestellung wirklich freuen.
      Danke & Gruß Werner
    • Hallo Werner

Ohne Eingrenzungen ist/wird es schwierig Dir zu helfen.

Unter den folgenden Links findest Du Webinare die Dir bei der Einrichtung
      btw. dem Handling helfen können. (Die Links stellen keine Werbung dar!)

captrader.com/de/training/videos/agenatrader-training/

agenatrader.com/de/trading-webinare/

youtube.com/results?search_query=carsten+berger

youtube.com/results?search_query=agenatrader+einf%C3%BChrung

Beitrag von danielrinner87 ()

Dieser Beitrag wurde von Björn aus folgendem Grund gelöscht: §3 Nutzungsbestimmungen ().